DEIN FITNESSSTUDIO HAT GESCHLOSSEN?

Trainiere jetzt ganz einfach von Zuhause!
Lies jetzt weiter, wenn mindestens einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft:
  • Dein Fitnessstudio hat geschlossen und du möchtest trotzdem trainieren
  • ​Du möchtest abnehmen und dein Gewicht reduzieren
  • ​Du möchtest ohne Geräte und Equipment trainieren
  • ​Du möchtest mental und körperlich stärker werden
  • ​Dir ist große Flexibilität beim Training wichtig 
Werde fitter, stärker und besser!
Unsere Trainingsprogramme versorgen dich mit allen Informationen, die du jetzt brauchst

Expertenwissen

Die Programme basieren auf fundiertem Wissen, langjähriger Erfahrung und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Durch anschauliche Echtzeit-Videos zeigen wir dir, wie du die einzelnen Übungen korrekt ausführst und ziehen das Workout gemeinsam mit dir durch.

Ganzheitliches Konzept

Um den maximalen Effekt zu erzielen, baust du nicht nur Mobility- und Cooldown-Elemente in jedes Training ein, sondern gönnst dir auch je zwei Rest Days pro Woche. Nur so kann dein Körper sich optimal regenerieren und deine Leistung steigern.

Training ohne Equipment

Du benötigst weder Hanteln noch Geräte. Alle Übungen lassen sich mit deinem eigenen Körpergewicht durchführen – dank optimaler Nutzbarkeit auf Laptop, Smartphone und Tablet bequem an jedem beliebigen Ort. Das sichert dir maximale Flexibilität und Umsetzbarkeit.

Echtzeit-Videos

Im Gegensatz zu anderen Portalen nutze wir Echtzeit-Videos. Das heißt, du kannst sie während deines Trainings laufen lassen und dir die Übungen von uns erklären lassen. Drücke Stopp oder spule zurück, wann immer du möchtest oder ziehe das jeweilige Workout ohne Unterbrechung durch.
Beispielworkout aus Come Back Stronger
Für wen ist der Hero Club geeignet?
  • Alle, die ihre Fettverbrennung ankurbeln wollen
  • Alle, die ihre Kraftausdauer stärken wollen
  • Alle, die regelmäßig trainieren und ihre Fitness auf ein neues Level bringen wollen
  • Alle, die Lust auf Kampfsport-Elemente haben
  • Alle, denen Flexibilität beim Training wichtig ist
  • Alle, die ohne Geräte und Equipment trainieren wollen
  • Alle, die schweißtreibende Workouts lieben
  • Alle, die mental und körperlich stärker werden wollen
  • ​Alle, die auf der Suche nach einem komplett neuen Training sind
Stelle dich einer neuen Herausforderung und trainiere einfach von Zuhause
Wer steckt hinter dem Hero Club?

Stefania Lou

Fitnessexperte / Personal Trainer

Seit Jahren lebe ich nach meiner ganz eignen Fitness-Philosophie und habe dadurch bereits eine atemberaubende Entwicklung vollbracht. Mit mittlerweile 33 Jahren habe ich mich von der grauen Büro-Maus mit etwas Übergewicht, zu einer Unternehmerin mit meinem Traumkörper gewandelt. Als Buchautorin, private Fitnesstrainerin, Geschäftsführerin einer Sportagentur, Ehefrau und Mama, schaffe ich es stets sexy, fit und gut drauf zu sein.

Wie das funktioniert, verrate ich dir jetzt in meinem brandneuen Online Programm. Ich zeige dir, wie du deine ganz persönlichen Ziele, auf schnellstmöglichem Weg erreichst und dauerhaft beibehältst.

Alle Trainingspläne wurden von mir persönlich erstellt und bauen auf jahrelanger Erfahrung als Fitness Trainerin auf.
Der Beweis für den Erfolg meiner Philosophie, bin ich selbst.

Coach Seyit

Fitnessexperte / Personal Trainer

Seit über 10 Jahren arbeite ich Tag für Tag, an einem der wichtigsten Ziele in meinem Leben: Der Erfolg von Menschen, die mit mir zusammenarbeiten. In all den Jahren habe ich sowohl Fitnesseinsteiger, als auch Profisportler schnell und nachhaltig zu ihren Zielen geführt.

Ausnahmslos jedes von mir entwickelte oder verwendete Trainings- und Ernährungskonzept probiere ich vorab selbst aus, optimiere es bei Bedarf und stelle es erst dann anderen Menschen vor.

Somit verspreche ich meinen Kunden eine Kombination aus den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, gekoppelt mit professioneller Erfahrung.
FAQs
Warum sollte ich den Hero Club testen?
Der Hero Club ist mehr als nur ein Trainingsprogramm – er ist dein Schlüssel zum Erfolg.

Mit unseren Echtzeit-Videos trainierst du immer und überall. Ob Muskelaufbau, Rückbildung oder Fettverbrennung, mit oder ohne Hanteln: Wähle aus einem vielfältigen Angebot genau das Programm, welches deinem Trainingsziel und Fitnesslevel am besten entspricht.
Ich habe bisher gar keinen Sport gemacht. Kann ich das Programm trotzdem machen?
Nein, das würden wir nicht empfehlen. Wenn du bisher gar nicht trainiert hast, ist Come Back Stronger das richtige Programm für dich, gefolgt von Stronger Basics. Später kannst du dann auch Sweat & Fight durchführen – das ist ja der Vorteil am Hero Club: Alle Workouts und Programme bauen aufeinander auf, sodass du dich laufend steigern kannst.
Brauche ich für das Training eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio?
Nein. Alles, was du für Sweat & Fight benötigst, ist ausreichend Platz, deinen Körper und eine gute Portion Motivation. Da sich die Echtzeit-Videos bequem auf dem Smartphone, Laptop und Tablet abspielen lassen, kannst du sie überall ausführen.
Wie viel werde ich durch die Challenge abnehmen?
Die Gewichtsabnahme ist immer abhängig von der individuellen Körperkomposition (Muskelmasse, Fettmasse und Körperwasser). Mit Training alleine wirst du deinen Körperfettanteil zudem nicht reduzieren können – wichtig ist hier vor allem eine gesunde und auf deinen Bedarf abgestimmte Ernährung. Kombiniere das Programm daher mit unserer 30 Tage Fatburn Challenge, wenn du Gewicht verlieren möchtest.