Die 30 Tage Fatburn Challenge - Du bist nur 30 Tagen von deiner Wunschgewichtes entfernt!
Lies jetzt weiter, wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte auch auf dich zutreffen:
  • Übergewicht: Mit der Fatburn Challenge wirst du es los und erreichst dein Wunschgewicht
  • Skinny Fat: Du bist schlank, hast aber trotzdem Speckpolster?
  • Ungesunde Ernährung: Du möchtest endlich gesünder essen
  • Schlafprobleme: Eine gesündere Ernährung verhilft dir zu einem besserem Schlaf
  • Ständig Heißhunger: Wir zeigen dir die Besten Anti-Heißhunger-Techniken
Die 30 Tage Fatburn Challenge bringt dich endlich zu deinem Wunschgewicht!
Die Fatburn Challenge versorgt dich mit allen Informationen und Tipps, die du jetzt brauchst

Expertenwissen

Wir sind ausgebildete Personal Trainer und Ernährungsexperten. Diese Challenge basiert daher auf fundiertem Wissen, langjähriger Erfahrung und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Du erfährst, wie du deine Fettverbrennung richtig ankurbelst, warum es mit dem Abnehmen bisher vielleicht nicht gekappt hat und wie du dein Wunschgewicht langfristig halten kannst.

Kein Muskelverlust

Das Problem an Crash-Diäten: Es sind in erster Linie Wassereinlagerungen und Muskeln, die verschwinden. Dabei ist eine kräftige Muskulatur ein entscheidender Faktor für eine gut funktionierende Fettverbrennung. Dank einer Kombination aus nährstoffreicher Ernährung und effektivem Training wird nur dein Fett verbrannt – deine Muskeln bleiben.

30-Tage-Programm

Wir erklären nicht nur, worauf du in den nächsten 30 Tagen achten musst. Wir begleiten dich bei deiner Challenge und stellen dir einen leicht umsetzbaren Plan mit festen Routinen, effektiven Trainingstipps und leckeren Rezepten zur Verfügung. Obendrein erfährst du hilfreiche Tricks und lernst, wie du dein Gewicht auch nach der Challenge ohne Probleme halten kannst.

Besserer Schlaf

Ein erholsamer Schlaf ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Fettverbrennung. In unserem Programm verraten wir dir die besten Tipps und Techniken zur Verbesserung des Schlafes und zur Reduktion von Stress, einem der häufigsten Trigger für Übergewicht.

Ernährungsplan

Regelmäßiges Training ist wichtig – doch eine gesunde Ernährung ist die Stellschraube, auf die es bei der Fettverbrennung wirklich ankommt. Das härteste Training wird ohne Erfolg bleiben, wenn du keinen Ernährungsplan verfolgst. Darum setzen wir zum einen auf Intermittent Fasting (16 Stunden Fasten/ 8 Stunden Essen) und berechnen zum anderen deinen individuellen Nährstoffbedarf. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich Erfolge einstellen, wenn man das Prinzip einmal verstanden hat.

Trainingsroutine

Die Art des Trainings ist entscheidend für die Fettverbrennung. Darum erfährst du ganz genau, wie deine Workouts aufgebaut werden müssen, um den maximalen Effekt zu erzielen. Unterstützend kannst du die weiteren Trainingsprogramme im Hero Club nutzen.

Rezept-Kalkulator

Um dir das Durchhalten so einfach wie möglich zu machen, stellen wir dir ausführliche Lebensmittellisten sowie einen Rezept-Kalkulator zur Verfügung. Hier kannst du deine Mahlzeiten bis ins Detail planen und so sicherstellen, dass du genau die Menge an Kalorien und Nährstoffen zu dir nimmst, die du zum Abnehmen benötigst.
Für wen ist dieses Programm geeignet?
  • Alle, die überschüssige Pfunde loswerden wollen
  • Alle, die sich endlich wohl in ihrem Körper fühlen möchten
  • Alle, die ihren Stoffwechsel wieder in Gang bringen wollen
  • Alle, die Fett verbrennen und Muskeln aufbauen wollen
  • Alle, die ständig Heißhunger haben und sich gesünder ernähren möchten
  • Alle, die bisher Probleme beim Abnehmen hatten
  • Alle, die Schlafprobleme und zu viel Stress haben
  • Alle, die ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen
Stelle deine Ernährung in nur 30 Tagen um und erreiche dein Wunschgewicht
Wer dieses Programm entwickelt hat

Stefania Lou & Coach Seyit

Stefania

Ich arbeite seit 2012 als Personal Trainerin und Online Coach, wobei ich mich in den letzten Jahren besonders auf Frauen spezialisiert habe. 

Wie sehr Sport dein Leben verbessern kann, habe ich durch meine eigene Transformation gespürt: Durch meine Leidenschaft für einen gesunden und fitten Lifestyle hat sich nicht nur mein Körper, sondern auch meine Persönlichkeit komplett verändert – und zwar zum Positiven. Heute bin ich Geschäftsführerin eines erfolgreichen digitalen Sport-Unternehmens und Buchautorin. Außerdem bin ich – neben Skilegende Lindsey Vonn und Ballett-Tänzerin Misty Copeland – Teil des Athleten-Teams von Under Armour und habe mein eigenes Fitness-Programm gelauncht.

Da mir meine Gesundheit und mein Wohlbefinden sehr wichtig sind, habe ich dieses Programm entwickelt und hoffe, dass es auch dir zu einem gesünderen und stärkeren Selbst verhilft!

Coach Seyit

Seit 2008 bin ich Personal Trainer mit der Spezialisierung auf Leistungsoptimierung und mentales Training. In meinem Kundenstamm finden sich neben Künstlern, TV-Größen und Musikern auch Fußball-Bundesliga-Profis, Box-Champions und Mixed Martial Arts-Kämpfer, die ich bei ihren Coachings bis ans Limit pushe – gerne auch darüber hinaus. In den Medien konnte ich mir daher schnell einen Namen als härtester Trainer Deutschlands machen. 2018 zeichnete Google mich zudem als Trainer des Jahres aus.

Bereits seit 2015 gehöre ich zu den führenden Trainern von Under Armour DACH, wo auch Olympia-Legende Michael Phelps, Boxweltmeister Anthony Joshua und Hollywoodstar Dwayne „The Rock“ Johnson unter Vertrag stehen. Gemeinsam mit Under Armour und meiner Frau Stefania habe ich deutschlandweit bereits Tausende von Menschen in meinen bekannten Trainingscamps zum Schwitzen gebracht. Mit IAMSTRONGER und dem Hero Club möchte ich meine langjährige Erfahrung und mein Know-how weitergeben und es jedem ermöglichen, einen fitten und gesunden Lifestyle zu führen. 

Inzwischen habe ich bereits drei Bücher geschrieben, die allesamt zu Bestsellern wurden: NO EXCUSES (Falken Verlag, 2015), NO EXCUSES: THE NEXT LEVEL (Falken Verlag, 2016) und DAS PERFEKTE TRAINING (Südwest Verlag, 2017) sind auf Amazon erhältlich.

Warum wir dieses Programm entwickelt haben
Ob zu einem besonderen Anlass oder einfach zwischendurch: Wir selbst führen die Fatburn Challenge mehrmals im Jahr durch, um unseren Stoffwechsel anzukurbeln und überschüssige Fettpolster loszuwerden. 

Da wir unsere Community, insbesondere auf Instagram, sehr stark an unserem Alltag teilhaben lassen, erreichten uns im Laufe der Zeit immer mehr Anfragen zum Thema Fettverbrennung. Welches Programm macht ihr? Wie schafft ihr es, innerhalb so kurzer Zeit solche Erfolge zu erzielen? Wie muss man sich ernähren, um Fett zu verbrennen und welches ist das beste Training? 
Unsere größte Motivation ist der Wunsch, unser Wissen und unsere Erfahrungen mit möglichst vielen Menschen zu teilen und ihnen so zu einem gesünderen Lifestyle und einem besseren Körpergefühl zu verhelfen. Da wir selbst mit der Fatburn Challenge so gute Ergebnisse erzielt haben, wurde daraus ein 30-Tage-Programm, das nun jeder nutzen kann. Im Internet existieren so viele Tipps und Abnehm-Programme, die leider häufig mehr versprechen als sie halten. Mit unserem Konzept haben bereits Tausende Menschen erfolgreich und gesund abgenommen – dank hilfreicher Tipps und Tricks komplett ohne Jo-Jo-Effekt.

Wir wollten ein Programm erstellen, das wirklich funktioniert – und der Erfolg unserer Community gibt uns Recht.

Klicke auf den Button und starte heute!
Die Erfolgsgeschichten unserer Heroes
Meine Transformation
FAQs
Muss ich während der Challenge Sport und Ernährung kombinieren?
Wenn du innerhalb der 30 Tage optimale Ergebnisse erzielen möchtest, solltest du dich an unseren Plan halten. Das heißt: Sowohl deine Ernährung umstellen als auch regelmäßig trainieren. Natürlich kannst du auch nur eine der Komponenten in deinen Alltag integrieren – dann wirst du aber auch keine großen Sprünge machen.
Ich möchte nur Fett am Bauch abnehmen. Geht das?
Nein, der Körper baut ganzheitlich Fett ab, jeder Mensch hat seine Fettzellen an anderen Körperstellen.
Ist die Fatburn Challenge eine Diät?
Ja, es ist eine Diät. Du verzichtest 30 Tage lang auf ungesunde Lebensmittel, wie Süßigkeiten, Fast Food und Alkohol. Außerdem hältst du dich strikt an das für dich berechnete Nährstoffziel und greifst nur auf die Produkte unserer Lebensmittelliste zurück. Wir setzen auf das Intervallfasten nach dem Prinzip 16:8 – hier fastest du 16 Stunden und darfst in den übrigen 8 Stunden insgesamt drei Mahlzeiten essen. Diese Ernährungsform gilt als sehr gesund und lässt sich auch langfristig zum Halten des Wunschgewichtes anwenden.
Kann ich die Challenge auch ohne Fasten durchführen?
Das Intervallfasten stellt eine sehr zentrale Komponente in der Fatburn Challenge dar. Daher sollte es unbedingt durchgeführt werden.
Brauche ich für das Training eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio?
Nein. Das von uns empfohlene HIIT-Training kannst du einfach mit dem eigenen Körpergewicht, Seilspringen und Outdoor-Läufen durchführen. Im Hero Club bieten sich unsere Workouts aus No Excuses Level 1 und 2 an.
Wie viel werde ich durch die Challenge abnehmen?
Die Gewichtsabnahme ist abhängig von der individuellen Körperkomposition (Muskelmasse, Fettmasse und Körperwasser). Entscheidend ist zudem, wie strikt du dich an den Plan hältst. Je genauer, desto besser.
Darf ich während der Challenge Alkohol trinken?
Nein, du solltest auf Alkohol verzichten. Denn der Verzehr von alkoholhaltigen Produkten kann deinen Fettstoffwechsel stoppen und die Gewichtsreduktion verhindern.
Kann ich die Challenge verlängern?
Wir empfehlen dir, es bei den 30 Tagen zu belassen. Wenn du möchtest, kannst du 30 Tage verlängern – dann solltest du danach aber mindestens 30 Tage pausieren. Das 16:8-Intervallfasten hingegen kannst du dauerhaft durchführen.
Powered By ClickFunnels.com